Bereit den Geschmack sichtbar zu machen  
um neue Kunden zu gewinnen?
 



Vorteile von Foodfotografie


Denken Sie nur an alle Orte, an denen Sie die Bilder verwenden können: Website, Werbung, Speisekarte, Flyer, Gutscheine, Plakate, Prospekte, Kundenstopper oder Soziale Netzwerke wie Instagram/Facebook und vieles mehr.





Fotos spielen eine ganz große Rolle bei Google. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass mehr Personen Ihr Bild an den ursprünglichen Speicherort zurückverfolgen und Ihre Website finden.


Nicht nur Ihre Website, sondern auch das Hinzufügen auf verschiedenen Plattformen wie TripAdvisor, Speisekarte.de, Restaurantfinder.de und etc. können Ihnen helfen, sich vom Mitbewerber abzuheben.


Es hat sich immer wieder gezeigt, dass professionelle Food-­Fotos, neue Kunden anzieht und den Umsatz steigert. Ich kann Ihnen garantieren, dass Restaurants, Lebensmittelhersteller und Brands, die in professionelle Food­fotos investiert haben, diese Entscheidung nie bereut haben, denn dadurch wurde ihre Bekanntheit massgeblich mit gesteigert.



 

  • Auflauf
  • Auflauf II
  • Abendbrot
  • Birnenkompott
  • Brathähnchen
  • Brötchen II